von Madderikk » 3.3.2013 15:20
33d9
Hab's mir mal angeschaut. Ganz im Ernst: Kauf dir ein neues Headset/Mikro oder versuch' die Einstellungen anzupassen. Gerade wenn du etwas lauter wirst - und das ist ja nicht selten ;P - übersteuert es einfach dermaßen, dass es in den Ohren wehtut. Ist übrigens auch etwas, was mich im Skype immer ziemlich stört, da man ja nicht die Möglichkeit hat einzelne Personen herunterzuregeln und du folglich jeden übertönst. Ansonsten hast du es eigentlich ganz gut gemacht, auch wenn man natürlich gemerkt hat, dass du am Anfang ziemlich aufgeregt warst (recht schnell und undeutlich gesprochen). Mir persönlich ist deine Art zu kommentieren insgesamt jedoch zu eskalativ (wie oben erwähnt: laut), sodass ich stellenweise kaum was von der Story mitgenommen habe. Mir blieb schlussendlich zwar in Erinnerung, dass du Pillen gegen deinen Brechdurchfall brauchst, aber warum man da dann durch die Pampa fährt, ist mir völlig abgegangen. Sprich dein Kommentar überlagert etwas das Geschehnis, was ich persönlich weniger geil finde. Ob Farcry 2 jetzt die richtige Wahl für ein LP war, ist eine andere Frage ;P
Ich hoffe mal, du verstehst das als konstruktive Kritik und nicht als Flame ;P