Fette Mukke

Hier kommt alles rein, was oben nicht reinpasst...

Moderator: Aero

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 12.3.2013 15:59

"Donato" hat durchaus interessante, deepe texte, gefällt mir, auch wenns relativ die stimmung drücken kann.

"Bury Tomorrow" erinnern mich an eine leicht abgespeckte Version von "The Sorrow", was sie mich immernoch als ganz gut bezeichnen lässt :P
Apropos, mein fav. Metalcore Album ist "Sojourner" von "Forevermore" - kennt das jemand ?

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 12.3.2013 18:59

Naja ich find Forevermore is kein Metalcore der typischen Art und Weise. Am Anfang hört das sich nach irgendwas elektronischen an, könnte allerdings auch ne ziemlich verstimmte gitarre sein :D danach fand ichs eig. ganz gut nur dann kamen die progressiven Teile des Songs. Hat mich schon irgendwie an Periphery erinnert und ich mag des einfach nich so ;)
Die Modern Trash/Death Metalband namens Davidian kennt bestimmt keiner von euch :P
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 29.3.2013 19:43

Schon ziemlich kranker Sound dafür, dass er nur aus einem Mund kommt.

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon MasterGary » 31.3.2013 21:34

o.O echt krank was da raus kommt :o
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon Acid » 1.4.2013 22:07

Saugut - mit dem drop noch gegen ende :D

Absolut bester Track von Counterparts:

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Fette Mukke

Beitragvon holuuulu » 2.4.2013 15:45

Find ich auch ganz gut, der Gesang könnt noch ein bisschen kräftiger sein, aber man kann ja nicht immer alles perfekt haben^^
Die neuste CD von As i lay dying hat mich einfach nur mitgerissen, einen meiner Favouriten will ich euch vorstellen:
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Manchmal täusche auch ich einen Sarkasmus vor
holuuulu
FAZ-Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.1.2013 19:49

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 9.4.2013 10:39

Counterparts klingen ganz nett, reißen mich aber mittlerweile auch nicht mehr vom Hocker. Dafür habe ich in der Richtung einfach schon zu viel gehört und Gang Shouts gehen mir eh ziemlich auf die Nüsse.

As I Lay Dying machen schon seit jeher soliden Metalcore, da kann man nichts gegen sagen. Nur entwickeln sie sich einfach kaum weiter, wie ich finde, wobei "A Greater Foundation" tatsächlich kleine Abweichungen hat, die mir persönlich jetzt jedoch nicht unbedingt die erhoffte Vielfalt bringen. Außerdem auch hier wieder Gang Shouts - warum sind die nur so populär? Nichtsdestotrotz natürlich gute Musik.

Hier noch eventuell was für' Jonas:
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon goof » 10.4.2013 19:39

Ich merk schon, irgendwo steckt noch ein kleiner Metaler / Rocker in mir :D
Ich brauch aber mehr Bass, also haut eure Anlagen an ;)

Nummer 1:

www.youtube.com Video von : www.youtube.com



Nummer 2 ( ab ca. 1.30 gehts dann los):

https://soundcloud.com/nickraymondg/ken ... r-swimming
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Re: Fette Mukke

Beitragvon tmjonas » 27.6.2013 18:37

Mad, warst du eig. am Hurricane-Festival?

Habe am Southside mal wieder in die Ohren geschmettert bekommen, wie gut Portishead eigentlich sind. Sollte man live auf jeden Fall mal gesehen haben!

www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com


www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 28.6.2013 12:21

Nein, war stattdessen auf dem This is Ska! und hab mir für weniger Geld das Festivalfeeling geholt :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon tmjonas » 29.6.2013 19:56

Haha, klingt nach nem Wochenende Tanzen und Rumhüpfen. Diesmal unbeschadet überstanden? ;)
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 30.6.2013 00:07

Jop, genau das war es auch. Es gab insgesamt glücklicherweise keinerlei große Probleme (außer einer Nacht auf dem Bahnhof) und das Wetter war ja auch klasse. Ich war mit einer lustigen Truppe da, hat ziemlich Spaß gemacht. Bands haben mich ja eher sekundär interessiert, konnten aber überzeugen, trotz des Genres, was ich mittlerweile nur noch situationsbedingt mag. Wie lief's sonst so bei dir?
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Fette Mukke

Beitragvon Atze-Peng » 30.6.2013 16:38

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Fette Mukke

Beitragvon tmjonas » 1.7.2013 16:10

Klingt gut! Nacht auf dem Bahnhof gabs bei uns nicht, allerdings wars auch recht witzig, weil zwei von uns am Montagmorgen um 8:00 Uhr für einen Blockkurs in Zürich sein mussten. Der Zug von Deutschland kam um 7:55 Uhr an und natürlich ging die geplante Gepäckübergabe schief und wir haben den Anschlusszug verpasst.. war aber ganz witzig, im Kurs gings dann abends fröhlich weiter mit Bier trinken. :D

Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit, lustige Truppe kann ich da nur unterschreiben. Bands gabs auch eine Menge gute (allen voran Portishead, auch Sigur Rós, The National, Smashing Pumpkins, Gogol Bordello, Steven Wilson, QOTSA (wenn auch das Konzert und auch die Soundabmischung eher mittelmässig bis mau war - wobei dann 'A Song For The Dead' ordentlich reingehauen hat am Ende), Arctic Monkeys, Alt-J und Of Monsters And Men waren alle gut). Wetter war super, geregnet hats konsequent immer in der Nacht wenn überhaupt. Nur etwas gar kalt wars. Verluste hatten wir diesmal bis auf ein paar Biere und eine kaputte Giesskanne auch keine zu beklagen. Nächstes Jahr auf ein neues!
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Fette Mukke

Beitragvon Madderikk » 4.7.2013 12:15

Hört sich echt nach einem gelungenem Wochenende an. Startschwierigkeiten hat man eigentlich immer :D Schade nur um QOTSA, die hätten mich auch noch interessiert. Mich hätte sogar einiges vom Lineup zumindest teilweise gereizt, aber mir ist das Festival mit Ticketpreisen von über 100€ einfach zu kommerziell und die Größe ist auch generell eher störend, imo.

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group