von Kaito » 12.8.2012 12:32
12372
survival of the drunkest
Regisseur: Freeky
Drehbuch: Freeky
Hauptdarsteller: Kaito
Alle Nebendarsteller: Kaito
Prolog:
Er trank ein Bier. Es war nicht sein erstes und noch lange nicht das letzte. Genussvoll lies er es in einem Zuge seine Kehle herunterreiten wie ein wildgewordenes Pferd. Nachdem die Flasche vollends geleert ware wandte er sich neuen Aufgaben zu, einer Herausforderung der sich nur die wagemutigsten Stellen: `Stroh 80´.
Doch plötzlich von der Seite, ein wildgewordener Mensch. Er schnappt sich die Flasche vom Ansatz zur Mundspitze des Unbekannten und rennt davon. Die Schlacht beginnt!
Kapitel 1 | Der Säufer
Früh morgens in mitten von "Niergendwo". Die erste "Konterhalbe" wird sprichwörtlich ´aufgerissen´ und im Nu geleert. An Aufstehen ist garnicht erst zu denken, da die Schädelfraktur des Vorabends pochend ein gewaltiges "Nein!" in die Hauptrinde des Hirns schreit. Der Säufer meint zu sich selbst vor sich hinbrabbelnd:"Mann hab ich nen Schädel, ob das nur vom Sturz kommt". Um sich herum stappeln sich die Schnaps- und Bierflaschen und er kommt zum Entschluss das es wohl doch noch einen anderen Grund haben muss warum sein Gemüt so trocken ist. Es ist schon ein Wunder das er sich überhaupt an den Sturz erinnert und sogar Einzelheiten aus seinem Gedächtnis ihm Ort und Zeit wiedergeben. Da stimmte etwas nicht: "War ich etwa nicht betrunken?".
~~~~
Mal schaun, unter der Woche hab ich jetzt mehr Zeit (keine Spätschicht juhu^^)... also dranbleiben ! :D