Nette, günstige Sachen

Alles zu Hardware, Software und der Technikwelt

Moderator: Aero

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 2.11.2012 12:37

Mein Bruder hat sich da letztens 2 CDs Bestellt. Die eine war in ca. einer Woche da, die andere ist jetzt schon 2 Wochen on Tour. Aber das verwarte ich schon, ich hätte es eh erst gekauft wenns günstiger wird ;)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 8.11.2012 18:21

Wer sich Origin angetan hat, kann jetzt Battlefield 1942, also den ersten Teil, kostenlos darüber runterladen. Ist in der Rubrik Demos.
Ob man sich deswegen extra Origin anschafft stelle ich mal in Frage, aber wer es wegen BF3 oder ähnlichem hat, sollte sich das ganze mal anschauen.
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 9.11.2012 08:25

Und Mass Effect gibt's jetzt auch als Trilogie für den absoluten *hust* Schnäppchenpreis von 50 Euro auf Origin. Vielleicht sollte man denen mal die Telefonnummer von Steam geben, zwecks Einführungspreis und so.

Vex hat gestern übrigens ein sehr lustig klingendes und auch nicht ganz so teures Fun-Racing Spiel in der Demo ausprobiert. Ich werd mir das auch noch ziehen und mal antesten. Das wär doch fast mal wieder ein massentaugliches XR/ys-tp Spiel! Es ist eine MIschung aus Formel 1 (mit Lizenz!) und Mario Kart.
http://store.steampowered.com/app/203680/
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 9.11.2012 11:46

Haha, klingt richtig schön trashig. Also ich wär dabei! :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 9.11.2012 17:11

Mir reicht Mariokart völlig aus, ich spar mir die 30 Euro Lieber, wären ja immerhin schon Valley und noch ein halbes Envi^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 10.11.2012 01:14

Grad auch mal getestet. Lustig ists ja schon, aber leider in der Demo nur eine Map drinnen. Die Autos scheinen unterschiedliches Fahrverhalten zu haben. Der Lotus z. B. untersteuert im Gegensatz zu den anderen sehr stark, scheint aber dafür schneller zu sein.
Comicgrafik ist ganz nett. Paar mehr Schatten wären cool. Mit Tastatur ganz gut zu fahren, was anderes ist in der Demo auch nicht wählbar. Ich hoffe Padunterstützung ist in der VV drinnen.

Mit mehreren vom Clan sicher lustig, ob man im Soloplayer lang motoviert ist kann ich nicht sagen. Soll wohl auch online Zeiten speichern und in Listen eintragen.

Mariokart fand ich vom Fahrverhalten etwas besser. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
Edit: Hab mir Mariokart grad auf YT nochmal angesehen. Ich glaub war doch net besser...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 12.11.2012 19:20

Wen (wie mich) die Amazon Bewertungen bisher abgehalten haben:
Stronghold 3 Download für 7,50!
http://www.sparfreunde.com/deal/strongh ... ent-126618

Ich lad grad :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 12.11.2012 19:26

Sag mal Bescheid wie es ist. Weil wenn's nen Haufen Kacke is, wie es die Rezensionen vermuten lassen: Den krieg ich billiger. ^^
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Freeky » 12.11.2012 23:17

schöne quelle wenn ihr ein paar user/presse reviews braucht: http://www.metacritic.com/game/pc/stronghold-3
schaue da in letzter zeit irgendwie vermehrt drauf, wenn mich interessiert ob ein spiel lohnenswert ist oder nicht :)
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Aero » 13.11.2012 13:16

Musst aber dann dementsprechend auch die Gold-Version nehmen, mit allen Updates :P

http://www.metacritic.com/game/pc/stron ... ld-edition

Fazit bis jetzt:
Kampagne auf Stufe "normal" iwie zu leicht, schwer hab ich mich aber noch nicht getraut. Bin auch erst bei Kapitel 5 oder 6. Geschichte ist recht cool, halt so erzählt wie mans von SH kennt.

Die ganzen Bugs von denen ich auf Amazon gelesen hab dürften mit den Patches raus sein, ich hatte noch keinen.
(Wobei, einen Grafikbug wo ein Schatten 2m neben der Person angefangen hat)

Bis jetzt würde ich schon sagen, dass es die 7,50 allemal wert ist.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 22.11.2012 19:31

Bei Steam ist die Herbst Aktion gestartet!

Seit dem SummerSale hat sich leider nicht viel getan auf dem Spielemarkt.

Was ich mir vorgenommen habe zu kaufen ist Portal 2 und der DLC für Trine 2, aber erst bei 75% Rabatt. Das wird bei Portal 2 bestimmt mit der Blitzauktion geschehen.



Edit: LOL

Was habe ich gesagt wegen Portal 2 und 75%! ^^

Ich werde es mir definitiv kaufen. Will das evtl. noch einer? Das gibt es auch als 2er-Pack für 8,74€. Macht 4,37€ pro Nase.

Hat ansonsten jemand, der es schon hat Bock mit mir dann mal zusammen im Coop zu zocken?
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Schandmaul » 23.11.2012 08:17

Hab's mittlerweile leider schon mit zwei Leuten im Koop gespielt. Für ein drittes Mal reicht die Lust dann doch nicht ^^

Ab heute beginnt übrigens auch bei Amazon ne Tiefpreiswoche mit Blitzangeboten. Hab letztes Jahr ein paar coole Sachen bekommen (Skyrim, damals nur ein paar Monate alt für unter 30 Euro, Norton Internet Security für unter 30).
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Maupi » 23.11.2012 22:53

Also ich habs noch nicht Koop gezockt, hätte aber Bock drauf. Vielleicht kommen wir da mal zusammen...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Amigo » 24.11.2012 17:07

Yeah, Max Payne 3 für 12,49 €. Mal sehen wie das Spiel so ist, aber das braucht noch knappe 30 GB bis es so weit ist^^
Amazon hatte es übrigens für 20 Euro im Angebot, lächerlich :D
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: Nette, günstige Sachen

Beitragvon Mr. Bones » 26.11.2012 22:06

@Maupi
Müssen wir auf alle Fälle machen. Das wird super! :-)

Ich will erstmal den Solomodus durchspielen um bestens für'n Coop vorbereitet zu sein. Müsste aber schnell gehen. Ich hoffe du bist genauso scharf auf alle Steamerrungenschaften wie ich. ^^



Update:
Habe mir noch den DLC von Trine 2 (leider doch nur 50% Nachlass) und Batman - Arkham City GotY für 7,49€ gegönnt.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group