Schau lieber nach "Gamer Intel 1156". Der 1155er Sockel ist der neue für SandyBridge und bis jetzt hab ich nichts gutes von dem neuen Intel Prozessoren gehört. Da gibt es meiner Ansicht nach auch noch viel zu wenig Erfahrung, das ist etwas für später wenn es sich auf dem Markt etabliert hat.
Der 1156er Sockel hat den Nachfolger von mir drauf nach dem Einkaufsführer, den i5-760 (meiner i5-750). Der Läuft super schnell, hab null Probleme damit. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
Wenn wir das mal weiterschaun was er so genommen hat:
MB das gleiche wie ich, GA-P55-UD3, super geniales Teil. Einfach, bietet viel Platz, hab selber null Probleme.
4GB RAM reichen überall hin, ich hab welche von OCZ drinnen, G-Skill ist auch eine gute Marke, hatte ich noch nie aber ich seh da keine Probleme und würde die genauso nehmen.
Grafikkarte mit 2GB RAM (gibts glaub ich garnicht anders), die HD6950 ist bei DX9+DX10 Spielen an den Top-Karten von Ge-Force dran und nur kaum schwächer, bei DX11 (unter anderen auch vllt. Crysis2, Dirt2, usw.) sind z.B. die GeForce GTX580 durch ihre bessere Tesslation (Berechnung der Polygone die bei DX11 sehr sehr sehr viel kleiner und dadurch viel mehr sind) doch teilweise 15-20FPS besser, aber das sollte kein Nachteil sein weil die HD6950 locker die min. FPS schafft und nicht jedes Spiel in Zukunft mit HighEnd DX11 Grafik kommen wird.
Zum NT und zur HDD kann ich nicht viel sagen, kenne weder die Qualität von Coolermaster oder von SamsungFestplatten, insbesondere der Spinpoint F-Series. Im Grunde keine schlechte Festplatte, wenn du noch etwas Geld über hast wäre vllt. eine SSD ganz angebracht, ist immerhin die Zukunft und ich kann nur positives dazu sagen, aber Schand hat da bestimmt mehr Erfahrung gemacht mit seiner SSD, hab meine nicht so viel benutzt ausser für Betriebssystem, läuft aber alles sau Schnell... sind aber immerhin 100-140Euro mehr.
Die darunter aufgeführte WD Caviar Black ist bestimmt auch gut, ich hab die Caviar Green Edition (bei mir nicht hörbar).
Kühler an sich geiles Teil, kann man nicht Meckern

Das ganze mit 740 Euronen kommt eh an dein Budget hin, ich würde ihn sicher so oder so ähnlich kaufen.