X-cReATED 01/2008 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

Beitragvon Schandmaul » 24.2.2008 09:20

Danke tmjonas und Dark Lord für euer Feedback! Wenn man Feedback außerhalb des Clans kriegt entschädigt das für die vielen Stunden Arbeit umso mehr!

@Dark Lord: Der Artikel an sich hört sich durchaus interessant an. Wie von Merlin gesagt: Wenn du einen Artikel hast, der die Community interessiert, dann bist du herzlich eingeladen am Magazin teilzunehmen!
Natürlich sind wir auch für TIpps immer hellhörig ;-) Kann also durchaus sein, dass wir uns bis zur nächsten Ausgabe die Jukeboxes mal etwas näher anschauen werden :grin:

@tmjonas: Das nicht jedes Thema für jeden Leser gleich interessant ist, ist völlig normal und eigentlich für uns ein gutes Zeichen. So haben wirs nämlich erreicht, eine große Bandbreite an verschiedenen Themen anzusprechen und treten also nicht mit dem Magazin auf der Stelle! :-)
Vielen Dank fürs Feedback!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon x-seeker » 24.2.2008 13:52

Ich sag nur: Obergeil^^
Kann mir gut vorstellen das das Ganze einen großen Aufwand bereitet hat - aber es hat sich gelohnt! Die Tuts. sind Klasse auch wenn für mich jetzt weniger iteressant - aber allein die Idee(lol) :D
Tracks sind ebenfalls 1A und der Jahresrückblick ist für mich ebenfalls sehr interessant zu lesen.
Generell einen hohen qualitativen Grad! und es gibt mir als Neuling den Eindruck das hier im Clan richtig die Post abgeht ;). Bisher sehr positiv überrascht - Organisation top, nette und professionelle Leute, keine Flamer Kidis :P , guter Ausgleich zwischen Ehrgeiz und Spass ----> Top!!!
x-seeker
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 20.2.2008 23:59
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Dark Lord » 2.3.2008 20:50

Hi XR Magazinler,

ich arbeite derzeit unter anderem an dem Bericht zu Track-Votes im Vergleich zur Jukebox, wie sie einmal kostenpflichtig (durch coppers) bei Mistral WS zu finden sind und auch anscheinend gerne auf anderen serven eingesetzt wird,
teilweise kostenfrei auch. Der Bericht ist allersings derzeit bei mir etwas zurückgestellt durch viel Nachhillfe, die ich gebe und Lernarbeit, wegen einer anstehenden Zwischenprüfung.

Mir kam aber allerdings die Idee bei fahren vorhin, auch mal einen Trackautor vorzustellen, falls jemand Interesse an dem Verfassen ist, ich fände es persönlich mal ne gute Idee. Wieso ich drauf komme? ich hatte mit jemandem über coast diskutiert, und ihm vorgeschlagen nen track von
Crooms zu fahren, da kam mir die Idee, warum nicht auch mal nen
Autor von Tracks vorzustellen, da mir persönlich z.B. die Tracks von
Crooms sehr solide und gut vorkommen.

MfG,

Dark Lord
Dark Lord
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.2.2008 20:48

Vorherige

Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group