X-cReATED - August 2007

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED - August 2007

Beitragvon Schandmaul » 3.8.2007 11:37

[font=Verdana]X- cReATED August 2007

Es ist soweit: X-cReATED geht heute zum ersten Mal als „Magazin“ an den Start. Es ist eine Fundgrube für alle Gäste und Freunde unserer Homepage und unseres Clans.
Ihr findet hier nun monatlich Strecken, Videos und Skins, Geschichten und Neuigkeiten vom und über den Clan.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und beim Ausprobieren der Strecken und den vielen anderen Kreationen von uns und besonderen Freunden des Clans!



Bild

Unser Videoexperte Dutchman hat über eine Coaststrecke von ihm selbst und über eine Coaststrecke von Schandmaul ein Streckenpräsentationsvideo gemacht. Das tolle Ergebnis findet ihr hier:
Download bei Filefront
Für Schnellgucker bei Youtube


Habt ihr Lust auf die beiden dazugehörigen Strecken bekommen?

Dutchmans Beitrag zum Deepsilver-Trackcontest, [right]http://razor.tmu-xrated.de/IMG/MAGNETIC-320.jpg[/right]Dutchman - Coast, ist eine Strecke mit genialem Intro und tollem Layout. Sie hat den verdienten zweiten Platz beim Contest abgeräumt

Schandmaul's - abscondence war sein erster Gehversuch auf Coast und wurde gleich mit dem dritten Platz beim Deep-Silver Track-Contest belohnt. Ein schöner Press Forward Start und geschmeidige aber anspruchsvolle Streckenführung machen diese Strecke aus.

Richtig abgeräumt hat Acid mit seinem neuesten Snow-Track Magnetic. 32 Awards, Top of the Week und viele nette Kommentare sprechen eine deutliche Sprache! Tolle Sprünge, viele Ideen und gewaltiger Speed – Acid’s Stil wurde hier einfach toll umgesetzt!

Einen Quantensprung im Mapping konnte uns Dominik mit Speed is nothing demonstrieren: Eine tolle Snow-Strecke mit guten Ideen und harmonischem Streckenverlauf. 12 Awards hat sie dafür bekommen - deutlich zu wenig!

Trudelhuhns erste Strecke auf Island, Bunny-Tump, hat in diesem Monat ein Remake bekommen. Es wurde ein tolles Intro erstellt, der Streckenverlauf verbessert und neue Passagen eingebaut. Herausgekommen ist eine wunderbare Strecke, die Lust auf mehr macht!



Bild

Euch waren die Strecken gerade eben zu leicht? Ihr sucht ständig nach größeren fahrerischen Herausforderungen in eurem Lieblingsspiel? Dann haben wir was für euch ;)

The The Anti-TmX-Map: Anti TmX? Ja! Schandmauls Ziel war es, eine richtig schwere und klassische Desert-Strecke zu machen, die in kein Award-trächtiges Schema bei TmX hineinpasst. Harte Kurven, knappe Sprünge, enge Stellen. Dennoch geschmeidig und abwechslungsreich.
Das ganze ist ihm so gut gelungen, dass er immerhin 31 Awards und einen Platz in der Best of the Week Liste erhalten hat.
Probiert die Strecke aus – ihr werdet lange brauchen, bis ihr sie perfekt beherrscht.

Prey for Silence: Noch schwerer, aber bei guter Fahrt genauso schön zu fahren ist Atze-Peng’s Hardcore-Island Track. Hier schafft man die Sprünge nur mit sehr, sehr viel Übung. Eine Offenbarung für alle, die von normalen Island-Tracks gelangweilt sind!



Bild

X-cReATED Friends zeigt Werke von besonderen Clanfreunden. Da die Auswahl hier relativ groß ist, ist die Qualität der Werke natürlich umso größer! Viel Spaß dabei!

Diesen Monat darf Soulflys Snow-Strecke bei uns gastieren: Gear!
Hart, schnell und gut – mehr ist hierzu nicht zu sagen. Wenn man bedenkt, dass es um die vielleicht schönste Nebensache der Welt geht (Tm?), wird das ganze zweideutig – und betont gleichzeitig die Qualität!

Eine etwas härtere Gangart wird in Wups’ kurzem Deserttrack MiniWups II eingelegt – diese Strecke ist nichts für Einsteiger. Für alle anderen ist sie aber ein tolles Stück Unterhaltung!



Bild
[right]http://forum.tmu-xrated.de/files/get_793.jpeg[/right]
Seid ihr selber bereits in TmO unterwegs gewesen und wart bei den „ersten“ dabei? Nein? Dann könnt ihr euch von der Qualität der alten Strecken unserer Mitglieder selber überzeugen. Berüchtigt für die wahnsinnige Geschwindigkeit waren damals die Strecken von hal_razor…kommt er euch bekannt vor? Richtig! Damals war „unser“ RazoR noch bei den „Henkern am Lenker“. Seine Strecken sind seit TmU nicht schlechter geworden. Dennoch solltet ihr euch diese Klassiker einmal genauer anschauen! Sie sind charakterisiert durch schnelle, meist geschmeidige Fahrten und enge Sprünge. Und sie verzeihen keinen Fehler. Keinen einzigen.

Nick of time - Speed, 17. April 2005
P0WDER - Speed, 22. März 2005
Side Shift - Alpine, 28 März 2005
SqueaLeR - Alpine, 19. April 2005
The Razor's Edge - Alpine, 5. April 2005
Two's Up - Alpine, 10. April 2005



Bild

Habt ihr euch jemals gefragt, wie XR eigentlich entstanden ist?
HIER findet ihr die Antwort![/font]

Habt ihr Lust auf mehr bekommen? Dann schaut ab jetzt monatlich vorbei! Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen, etliche Strecken zu fahren und einige Sachen zu bewundern...Nächsten Monat sind Skins von Dutchman und Maupi an der Reihe. Und Any Questions wird mit kurzer Entstehungsgeschichte als X-cReATED - Classic dabei sein.

Wollt ihr über die Ausgabe August diskutieren? Dann meldet euch an und fiebert HIER mit!
Bis dahin - Eure XRler!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group