n!faculty Trackmania 2 League

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

n!faculty Trackmania 2 League

Beitragvon aloukat » 25.10.2011 23:20

Hi,

wie ihr vielleicht gehört habt veranstalten wir (n!faculty) eine Trackmania 2 Liga. Da die Liga zurzeit noch nicht die Gewünschte Resonanz erreicht hat, habe ich mir überlegt alle Teams mal persönlich darauf anzusprechen, um Fehler, Missverständnisse und Vorurteile zu beseitigen. Da es nur noch 2 Qualicups gibt um sich zu Qualifizieren am 30.10 und am 06.11 ist die Zeit für euch begrenzt.
Unsere Liga wird im 3on3 Modus gefahren, es winken Preise im Wert von insgesamt 600€ auf euch, und ein Offline Finale in unserem schönen Vereinsheim in Köln. Der Clou an unserem Gewinnsystem ist, das die Gewinnerteams sich aus einem bisher noch nicht feststehenden Kontingent an Hard- und/oder Software-Sachpreisen im Wert ihrer Gewinnsumme frei etwas raussuchen können.

Um euch die Abläufe zu erklären, Fragen zu beantworten, und bei Problemen zu helfen haben wir uns überlegt zwei Infoabende auf unserem TS3 Server abzuhalten, welche an diesem Donnerstag und Freitag jeweils um 19:30 stattfinden werden. Hier werden wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch soweit wir können helfen.

Die Teamspeak Daten:
IP: arcor5.telefragged.de
und es ist ein Server ohne Password.

Wir hoffen, dass auch ihr vertreten sein werdet. Eingeladen sind vor allem Team Manager und deren Stellvertreter.

LG Fabio Aka Aloukat
aloukat
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2011 23:18

Re: n!faculty Trackmania 2 League

Beitragvon Schandmaul » 26.10.2011 09:30

---> viewtopic.php?f=7&t=1309 ^^

Finde es gut, dass ihr euch bei der Organisation so reinhängt. Ich werde mit meinem Team nochmal reden. Das Problem ist aber (nicht nur bei uns!), dass momentan durch die normale Liga sowieso schon die Zeit recht knapp ist.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group