TM2 Valley Clanskin

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

TM2 Valley Clanskin

Beitragvon Amigo » 8.10.2013 19:27

So, da am Mittwoch das erste Match in Valley stattfindet habe ich die Ehre einen Clanskin zu erstellen und ich werde hier Bilder und Downloads dazu posten. Ich orientiere mich stark am Canyon Skin von Maupi - spart mir das kreative Grübeln und unsere Flotte für TM2 sieht einheitlich aus :)
Beim erstellen des YS-TP Valley Skins hatte ich einige Probleme mit den Verzerrungen der Textur weshalb ich für unseren Skin Sticker für den TM Painter erstelle und sie dann auf das Auto auftrage, spart Zeit und Nerven, einen Qualitätsunterschied sieht man (auf den ersten Blick) nicht.

So, jetzt gibts Bilder von der bisherigen Entwicklung:

BildBildBild

Leider funktioniert die Kantenglättung bei mir nicht, deshalb haben manche Kanten einen starken Stufeneffekt :(

Achso! Wenn ihr ein Girl auf dem Dach haben wollt dann postet hier Bilder, am besten mit Transparenzen (.png) oder wenigstens mit einfarbigen Hintergrund - habe keine Lust das ganze von Hand auszuschneiden^^
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25

Re: TM2 Valley Clanskin

Beitragvon Kaito » 9.10.2013 11:23

Schick Schick... für Babes kann ich nur Garv empfehlen, ist auch der Designer unserer anderen Girls. Ich hab noch eine Menge gespeichert aber gerade nichts ordentliches gefunden, zum Glück gibt es ja das Web :)

http://garvgraphx.com/Buckaroo2.jpg
http://garvgraphx.com/Dangerous2.jpg
Zuletzt geändert von Kaito am 9.10.2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: TM2 Valley Clanskin

Beitragvon Amigo » 9.10.2013 16:54

Die Links gehen nicht, habe aber dennoch die Bilder gefunden^^

So, ich hatte heute nicht wirklich lust aufs weitermachen und habe deshalb mal schnell die Seiten gemacht, in die Richtung soll es gehen, für heute Abend reicht der Pfusch^^

Hier noch ein Bild mit den Skins des XY Teams für das erste Valley-Match :)

Bild


Hier noch der Download für heute, bitte oben Links auf Datei und dann Herunterladen gehen. Die Zip-File dann nach "Dokumente" -> ManiaPlanet\Skins\Models\ValleyCar.

https://docs.google.com/file/d/0By9L8d9 ... sp=sharing

Falls jemand Webspace hat wäre es super wenn er den Skin dort hochladen könnte und dann eine Locator-Datei erstellt :)
Amigo
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: 1.9.2011 11:25


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group