W33D´s Track

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: W33D´s Track

Beitragvon Keras » 5.8.2012 09:30

Dann mal los:
- Der Blockmix vor dem ersten CP gefällt mir nicht, da er einfach unnötig ist, völlig unerwartet auftaucht und kaum gesehen werden kann.
- Da der erste Abschnitt doch sehr dunkel ist fände ich es gut wenn du dort das Fahrzeuglicht einschalten würdest.
- Die gelben Booster sind für den großen Looping zu schwach. Entweder kleinerer Looping oder einen roten Booster spendieren. Beim Respawn fällt man hier oben mittig runter.
- Im Ausgang vom Looping ist es mir beim Runterfahren mehrmals passiert, dass ich am unteren Loopingteil hängen geblieben bin (Wagenspitze hat sich nach außen gedreht). Da fehlt evtl ein gerades Wallrideteil um den Wagen auf die exakte 90° Bahn zu lenken.
- Der Abschnitt bis zum nächsten Tunnel ist in Ordnung.
- Im Tunnel kommt mir dann diese Weggabelung etwas zu schnell nach der Kurve. Da sollte besser noch mindestens 1 gerades Stück dazwischen.
- Das Ende könnte für Speedtech etwas kurviger sein.

Insgesamt finde ich die Strecke bisher nicht schlecht aber auch nicht besonders gut ;)

Edit: Grad nochmal angeschaut und gesehen die Teile im Looping sind da. Also ka was da manchmal dieses drehen verursacht, eventuell liegts an der niedrigen Geschwindigkeit.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: W33D´s Track

Beitragvon W33D » 5.8.2012 14:07

Danke shonmal für das FeedbacK! Den Cp vor dem loop wollte ich wohl noch weg setzen! Und das mit dem Licht vom fahrzeug ist eine gute Idee :)
Hab jetzt mal ein Replay hochgeladen wenn jemand probleme mit der strecke hat
XR POWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAA

Dont drink and Drive but Smoke and Fly high :)
W33D
Forenlegende
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.12.2006 14:23
Wohnort: Wtal

Vorherige

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group