DEnGel, Nillstorn und Atze-Peng präsentieren

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

DEnGel, Nillstorn und Atze-Peng präsentieren

Beitragvon Atze-Peng » 16.5.2008 12:45

Braindead

Wie der Threadtitel schon sagt, ist das ein Track, den Dengel, Nillstorn und ich zusammen gebaut haben. Daher verdient er, denk ich, auch einen eigenen Thread ;-)
Der Track ist jetzt schon seit einiger Zeit fertig, aber aufgrund der Tatsache, das TMX down war, wurde er jetzt erst released ;-)


Environment: Bay
Genre: Hardcore-Tech
Mood: Day
Länge: 1:00 min
Booster: keine
Schwierigkeitsgrad: Sehr Schwer
MT: Intro, Outro und GPS



Bild
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon MasterGary » 16.5.2008 13:03

Also wenn du sagst : "Hardcore-Tech" und "sehr schwer"

Müsste ich eigentlich heulend davon laufen :roll:


Langsam aber sicher werd ich aber total krank, also werd ich mir das Teil mal anschauen :cool:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon Aero » 17.5.2008 12:14

aaaaaaalso:

HAMMERMAPPE! :shock:

mir taugen alle diese neuen ideen, verdammt eng und so aber unpackbar genial zu fahren! :wink:

wenn man die mappe mit eye of the sky oÄ vergleicht.... müsste die mappe eine 4stellige awardanzahl bekommen^^

ABER: der erste cp nervt GEWALTIG... :S einfach einen block nach vorn (in fahrtrichtung) verschieben, kann doch ned so schwer sein oder?^^

trotzdem - award gibts locker
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon axe » 17.5.2008 14:37

aaaaaaaaaaaalso:

So ne Map bin ich noch nie gefahren!!!
Viele neue Ideen die man so in einem Track noch nie gefahren ist ;-). Super Aufgebaut mit Deko und so. Zwar sehr!! schwer (ohne navi wär man aufgeschmissen) aber wenn man den Weg kennt machts einfach nur Fun!

Super weiter so ;)
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon RocC » 23.5.2008 13:09

Auch von mir ein groooßes lob, bin die map schonmal vor meiner 1wöchigen abstinenz gefahren und fand sie, nachdem ich sie verstanden habe einfach göttlich.
Ich kann nur unterschreiben was bis jetzt an FB gegebn wurde.
Außerdem find ich schön, wie ihr drei nur die mit dem wirklichen spaß an der map belohnt, die es mehrere male ins ziel schaffen und sich auch wirklich mit der map beschäftigt haben sie zu verstehen ^^
Benutzeravatar
RocC
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 30.1.2008 01:58
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group